#dbdk20

 
Herzlich willkommen zur digitalen Bundesdelegiertenkonferenz 2020

Vom 20. bis 22. November findet die 45. Bundesdelegiertenkonferenz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Konferenz nicht wie ursprünglich geplant in Karlsruhe stattfinden, sondern digital im Internet. Der Bundesverband, Netzbegrünung und Verdigado haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass die Konferenz auch in diesem ganz neuen Format ein voller Erfolg wird.

Alle an bündnisgrüner Politik Interessierten können die #dbdk20 hier* noch einmal auf dem YouTube-Kanal des Bundesverbandes verfolgen:

youtube.com/c/DieGruenen

Für den BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN-Kreisverband Altenburger Land nimmt Pressesprecher Torsten Grieger als Delegierter online an der digitalen Bundesdelegiertenkonferenz 2020 teil.
 


Weitere externe Links

gruene.de
netzbegruenung.de
verdigado.com
 


* Verlinkung vom Live-Stream zum YouTube-Kanal am 22. November 2020 geändert



zurück