Digitaler Feierabend am 17. Februar zum politischen Aschermittwoch

 
Der nächste Digitale Feierabend findet am politischen Aschermittwoch statt und steht unter dem Motto "Ein Clubhouse voller Narren"

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie muss die beliebte politische Aschermittwochs-Veranstaltung unserer bündnisgrünen Parteifreunde im Regionalverband Wartburgkreis/Eisenach in diesem Jahr leider ausfallen. Um trotzdem mit unseren politischen Freund*innen und Nicht-Freund*innen zumindest ein mal im Jahr so richtig hart ins satirische Gericht gehen zu können, werden wir den politischen Aschermittwoch 2021 deshalb – ganz im Sinne von Klaus Lage – online begehen: "1000 und eine Nacht, und es hat Zoom gemacht."

Die Schaltzentrale, in der alle Fäden zusammen laufen, wird in der Landesgeschäftsstelle sein. Im grünen Clubhouse-Ambiente wird Landessprecher Bernhard Stengele durch den Abend führen, mit den zugeschalteten Gästen chatten, die Beiträge aus den Kreisverbänden anmoderieren und abkommentieren – kurz, für einen stimmungsvollen grünen Faden durch den Abend im Clubhouse voller Narren sorgen. Den Part des Sidekicks wird Landesgeschäftsführer Michael Kost übernehmen, der den Närr*innen digitalen Ein- und Auslass ins Clubhouse gewähren wird.

Zum Programm sei an dieser Stelle nur soviel verraten: Beginn 19 Uhr, es wird Live-Musik im Clubhouse geben, und Grünen-Büttenkönigin Madeleine Henfling wird selbstverständlich wieder auf charmante Art politische Spitzen in Richtung Crashy, Koali und Oppo austeilen. Alles weitere: lasst Euch überraschen ...

Wir freuen uns schon jetzt auf einen unterhaltsamen Abend mit Euch im Clubhouse voller Narren. Unterhaltsame Anregungen und pointierte Ideen zum politischen Aschermittwoch könnt Ihr uns natürlich gerne schon bei Eurer Anmeldung zu diesem ganz besonderen Digitalen Feierabend am 17. Februar mitteilen.
 


Externer Link*

gruene-thueringen.de/politischer-aschermittwoch-2021
 


* Verlinkung zur Homepage des Landesverbandes am 1. August 2021 ergänzt



zurück