"Wenn ein Mensch lebt ..."

 
Auf ein Feierabendbier mit Johannes Emmrich am 16. Oktober im Grünen Salon

Kaum sind Grünen-Urgestein Cem Özdemir und Spitzenkandidat Dirk Adams nach der tollen Veranstaltung gestern Abend im Grünen Salon wieder abgereist, bereiten sich die Bündnisgrünen im Altenburger Land auch schon mit Hochdruck auf die nächsten Veranstaltungen vor.

Am morgigen Mittwoch, den 16. Oktober, heißt es ab 17 Uhr wieder "Auf ein Feierabendbier mit Bernhard Stengele" und ab 19 Uhr noch einmal "Wenn ein Mensch lebt" mit Johannes Emmrich. Der großartige Schauspieler und Musiker wird, wie schon am letzten Mittwoch, mit Klavier und Gesang musikalisch durch einen kurzweiligen Abend über "Ostalgie, Verbundenheit und 'alles hat seine Zeit'" führen – dieses Mal begleitet von seinem Vater am Akkordeon.

Der nächste Termin mit Grünen-Prominenz steht bereits am Samstag, den 19. Oktober ins Haus. Die Direktkandidaten der Grünen im Altenburger Land, Nick Purand (WK 43) und Bernhard Stengele (WK 44) freuen sich auf ihre Parteifreunde und Europapolitiker Reinhard Bütikofer und Anna Cavazzini. Direkt aus Brüssel kommend, werden sie sich – am Abend nach der vermeintlich letzten Sitzung des Europäischen Rates vor dem Brexit – ab 19 Uhr im Grünen Salon aus Brüssel berichten und sich den Fragen der interessierten Bürgerinnen und Bürger stellen.



zurück