Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
Der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN-Kreisverband Altenburger Land möchte sich auf diesem Wege bei seinen Mitgliedern, Freund*innen und Unterstützer*innen für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2020 bedanken.

Konnten wir zu Beginn des Jahres noch einige tolle Veranstaltungen in unserem Grünen Salon durchführen, haben wir uns im weiteren Verlauf des Jahres unter Einhaltung der Corona-Regelungen nur noch zu wenigen Präsens-Veranstaltungen treffen können und unsere Aktivitäten zunehmend auf digitale Plattformen wie BBB (Big Blue Button) von Netzbegrünung oder Zoom verlegt. Auf Bundesebene haben wir uns vom 20. bis 22. November drei Tage lang aktiv bei der ersten digitalen Bundesdelegiertenkonferenz der deutschen Parteiengeschichte eingebracht.

2020 war kein einfaches Jahr, aber es war Corona zum Trotz auch ein Jahr, das den bündnisgrünen Kreisverband Altenburger Land weiter zusammengeschweißt und mit dem neuen Vorstand gut für die Herausforderungen der Landtags- und Bundestagswahl 2021 aufgestellt hat.

In diesem Sinne: genießen Sie die Tage zwischen den Jahren, bleiben Sie uns gewogen und vor allem –

bleiben Sie gesund!



zurück